Heilmethoden und Therapieverfahren für Borreliose, Darmsanierung und mehr im Kreis Esslingen

Schwingungsmedizin

Das „Geheimnis“ des Gesundwerdens und Gesundbleibens

Das Therapeutische Haus (frei nach Martin Keymer) steht für ein Gesamt-Therapiekonzept mit einzelnen Komponenten, die zusammen das Gesundwerden und Gesundbleiben – auch bei schweren chronischen Erkrankungen – ermöglichen.

• Vollblut Serum
  • Labordiagnostik

Labordiagnostik aus Vollblut und Serum

Die Heilpraxis Jagfeld ist Gesellschafter und Mitglied in der Laborgemeinschaft für ganzheitliche Medizin (LgM), Hamburg.

• Global Diagnostics
  • Diagnostik

Messung und Auswertung von über 612 verschiedenen Messobjekten des Körpers. Die Messergebnisse, die sich auf Systeme, Funktionen, Organe usw. beziehen, werden sofort bildlich auf dem Computer dargestellt und können für verschiedene Behandlungsformen sowie der Verlaufskontrolle verwendet werden. Sie eigen sich für Bioresonanz- und Vitalfeldtherapie, eine Behandlung mit Substanzspektren oder naturheilkundlichen Mitteln und Verfahren.

• Bioresonanztherapie

Unter der Bioresonanztherapie versteht man eine Behandlung des Menschen mit sehr schwachen elektromagnetischen Wellen und Schwingungsmustern im ultrafeinen Bereich.

• Vitalfeldtherapie

Therapie mit der Natur nachempfundenen Frequenzspektren. Für Sie ist die Vitalfeld-Therapie möglicherweise neu – doch ihre Grundlagen sind Ihren Genen seit Urzeiten vertraut.

Mehr Informationen Zum Vitalfeld-Chip
  • Bacteria

Die Frequenztherapie nach Clark beruht auf langjähriger Forschung von Dr. Hulda Clark, bei der sie die sensationelle Entdeckung machte, dass jeder Erreger (Virus, Bakterium, Pilz, Parasit) eine bestimmte Lebensfrequenz besitzt.

Zu unserem rechtlichen Schutz müssen wir darauf hinweisen, dass die Wirksamkeit der hier vorgestellten Therapieverfahren und -ansätze bisher schulmedizinisch nicht nachgewiesen wurde.

• Stoffwechselanalyse

Stoffwechselanalyse (BIA)

Die Bioelektrische Impedanzanalyse (BIA) ist eine Methode zur Bestimmung einiger wichtiger Parameter der Zusammensetzung des menschlichen Körpers. Sie hat sich in den letzten Jahrzehnten zu einer weltweit angewandten Messmethode, vorrangig im Gesundheits-, Fitness- und Wellness-Bereich, und zur Überwachung bei Gewichtsreduktion entwickelt.

Anwendung bei Knochenbrüchen, Gelenkbeschwerden und Wunden.

• Cranio-Sacrale Therapie

Cranio-sacrale Therapie

... ist eine sehr sanfte Form der Osteopathie.

So wie der Puls oder der Atemrhythmus kann der cranio-sacrale Rhythmus am ganzen Körper ertastet und diagnostiziert werden. Dadurch können Einschränkungen in der Bewegung und ganzkörperliche Zusammenhänge erfasst werden.

Durch Einleitung von Ruhepausen – sogenannten „Stillpoints“ – durch sanften Druck oder durch spezifischen Zug an Knochen, Membranen und Geweben werden Blockaden gelöst und die körpereigenen Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

• Vitalfeld Chip

Vitalfeld-Chip

Für die begleitenden Anwendungs-, Verlängerungs- und Behandlungsunterstützung zu Hause.

• Eigennosoden
  • Therapie

Therapie mit Eigennosoden

Behandlung mit Ihren eigenen digitalisierten Körperinformationen aus Speichel, Urin, Stuhl usw. Bei starken Blockaden.

Zum DigiScan Mehr Informationen

Sie haben offene Fragen zu meinen Heilmethoden? Rufen Sie gerne an.